12.02.2015

Das St. Barbara Hospiz Bous geht ans Netz

Mit dem stationären Sankt Barbara Hospiz Bous, das zehn Gästen ein würdevolles Leben bis zuletzt ermöglicht, rundet die cts ihr Angebot zur Betreuung hilfebedürftiger Menschen ab. Das war und ist uns ein Herzensanliegen und für uns ein Grund zu feiern - mit Ihnen!

Wir haben lange dafür gekämpft und nun ist es endlich soweit - wir feiern die Eröffnung des Sankt Barbara Hospizes Bous.

 

 

Es ist uns als christlichem Träger ein zentrales Anliegen, auch und besonders Menschen in der letzten Lebensphase professionell, liebevoll und einfühlsam zu begleiten. Darum haben wir uns schon früh auf diesem Gebiet engagiert und das Sankt Jakobus Hospiz ins Leben gerufen, das wir gemeinsam mit anderen Trägern betreiben. Wir betreuen schwerstkranke Menschen auf der Palliativstation des CaritasKlinikums Saarbrücken und in unserem Caritas SeniorenZentrum Haus am See.

 

 

Mit dem stationären Sankt Barbara Hospiz Bous, das zehn Gästen ein würdevolles Leben bis zuletzt ermöglicht, rundet die cts ihr Angebot zur Betreuung hilfebedürftiger Menschen ab. Das war und ist uns ein Herzensanliegen und für uns ein Grund zu feiern - mit Ihnen!

St. Barbara Hospiz Bous Klosterweg 1, D-66359 Bous 06834-9204156 info@sankt-barbara-hospiz-bous.de
Ursula Herz
Hausleitung
Ursula Herz
Uschi Appel
Pflegedienstleitung
Uschi Appel
06834-9204156
Sabrina Jacobs
Verwaltung
Sabrina Jacobs
06834-9204158 (8-12 Uhr)
Nadja Selzer
Sozialarbeiterin
Nadja Selzer
06834-9204153