15.12.2020

Miniweihnachtsmarkt im Sankt Barbara Hospiz

Wenn wir derzeit nicht zu den Weihnachtsmärkten gehen können, dann holen wir eben einen eigenen Miniweihnachtsmarkt zu uns ins Haus.

In den vergangenen Wochen haben wir bereits viele schöne Spenden für unseren traditionellen Miniweihnachtsmarkt im Sankt Barbara Hospiz bekommen. Neben dekorativen Vasen, Mützen, Schals, selbstgestalteten Karten und selbstgemachter Marmelade hat uns Frau Zapp große Socken mit Zopfmuster und Frau Quinten kleine süße Söckchen für Einkaufsmarken zur Verfügung gestellt.


Unsere Hospizgäste können Ihren Angehörigen auf unserem Mark selbstständig ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk erwerben. Auch Angehörige haben die Möglichkeit den ein oder anderen „Weihnachtseinkauf“ bei uns zu machen. Die Geschenke können für eine freiwillige Spende erworben werden, die den zukünftigen Hospizgästen zugutekommen werden.


Vielen Dank an alle, die zu dem bezaubernden Miniweihnachtsmarkt beigetragen und den Hospizgästen sowie Angehörigen so viel Freude bereitet haben.

St. Barbara Hospiz Bous Klosterweg 1, D-66359 Bous 06834-9204156 info@sankt-barbara-hospiz-bous.de
Ursula Herz
Hausleitung
Ursula Herz
Pflegedienstleitung
Uschi Appel
06834-9204156
Verwaltung
Sabrina Jacobs
06834-9204158 (8-12 Uhr)