29.10.2021

Spende aus Anlass des 90. Geburtstages

Willi Schmitz aus Schwallbach hat uns am 29. Oktober gemeinsam mit seiner Frau im Hospiz besucht und eine großherzige Spende von 1000 Euro überreicht.
Bild

Im Zugehen auf seinen 90. Geburtstag hatte er den Wunsch geäußert, dass er sich über Geschenke in Form von Geld freuen würde, damit er die Arbeit des St. Barbara Hospiz Bous unterstützen kann. „In unserem Alter braucht man keine anderen Geschenke mehr, weil wir alles haben, was wir brauchen. Aber so kann man für andere was Gutes tun“ sagte seine Frau. Die besondere Beziehung zu unserem Hospiz besteht in einer traurigen, aber sehr positiven Erfahrung. Herr Schmitz musste 2017 seinen Stiefsohn in unserem Hospiz verabschieden.


Wir danken dem Geburtstagskind für die großzügige Spende und wünschen ihm Gesundheit und viel gute Jahre gemeinsam mit seiner Frau.

St. Barbara Hospiz Bous Klosterweg 1, D-66359 Bous 06834-9204156 info@sankt-barbara-hospiz-bous.de
Ursula Herz
Hausleitung
Ursula Herz
Uschi Appel
Pflegedienstleitung
Stefanie Gebhardt
06834-9204156
Sabrina Jacobs
Verwaltung
Sabrina Jacobs
06834-9204158 (8-12 Uhr)
Nadja Selzer
Fachkraft für psychosoziale Betreuung
Jürgen Zapp
06834-9204153