29.03.2021

Wer versteckt sich denn da im Hospiz ...

…viele wunderschöne Hasenkarten, Ostergrüße und Nester.

Selbstverständlich alles in liebevoller Kleinstarbeit und von Kindern gebastelt. Bereits zum zweiten Mal haben sich die Kinder der Nachmittagsbetreuung der Astrid-Lindgren-Grundschule Reisbach für unsere Hospizgäste kreativ betätigt. Die Kinder haben ganz individuelle, liebevolle Grüße für unsere Gäste auf die Karten geschrieben.

Ulrike Bethe und Brigitte Schon waren nun bei uns vor Ort und haben die gesammelten Werke- bei schönstem Frühlingswetter- überreicht.

Die Nester mit den Grüßen der Kinder werden an Palmsonntag und Ostersonntag an unsere Gäste überreicht. Darauf freuen wir uns bereits sehr.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für das große Engagement der Kinder und der Erzieherinnen.

Wir wünschen euch Kindern und allen Lesern frohe Feiertage.

St. Barbara Hospiz Bous Klosterweg 1, D-66359 Bous 06834-9204 156 06834 9204 159 info@sankt-barbara-hospiz-bous.de
Wolfgang Schu
Einrichtungsleitung
Wolfgang Schu
06834 - 9204155
Claudia Hassel
Pflegedienstleitung
Claudia Hassel
06834-9204156
Janin Nagel
Verwaltung
Janin Nagel
06834-9204158 (8-14 Uhr)