29.03.2021

Wer versteckt sich denn da im Hospiz ...

…viele wunderschöne Hasenkarten, Ostergrüße und Nester.

Selbstverständlich alles in liebevoller Kleinstarbeit und von Kindern gebastelt. Bereits zum zweiten Mal haben sich die Kinder der Nachmittagsbetreuung der Astrid-Lindgren-Grundschule Reisbach für unsere Hospizgäste kreativ betätigt. Die Kinder haben ganz individuelle, liebevolle Grüße für unsere Gäste auf die Karten geschrieben.

Ulrike Bethe und Brigitte Schon waren nun bei uns vor Ort und haben die gesammelten Werke- bei schönstem Frühlingswetter- überreicht.

Die Nester mit den Grüßen der Kinder werden an Palmsonntag und Ostersonntag an unsere Gäste überreicht. Darauf freuen wir uns bereits sehr.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für das große Engagement der Kinder und der Erzieherinnen.

Wir wünschen euch Kindern und allen Lesern frohe Feiertage.

St. Barbara Hospiz Bous Klosterweg 1, D-66359 Bous 06834-9204156 info@sankt-barbara-hospiz-bous.de
Ursula Herz
Hausleitung
Ursula Herz
Uschi Appel
Pflegedienstleitung
Uschi Appel
06834-9204156
Sabrina Jacobs
Verwaltung
Sabrina Jacobs
06834-9204158 (8-12 Uhr)
Nadja Selzer
Sozialarbeiterin
Nadja Selzer
06834-9204153